1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Du bist neu hier?

Unter dem folgenden Link findest Du Hilfe für den Einstieg
Das bietet whatchareadin für Leser 

...sind diese da

Dieses Thema im Forum "Die 5 besten Bücher, die ich gelesen habe, sind.." wurde erstellt von Helmut Pöll, 21. Mai 2014.

  1. kingofmusic

    kingofmusic Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. Oktober 2018
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    130
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
    • List
  2. Literaturhexle

    Literaturhexle Moderator

    Registriert seit:
    2. April 2017
    Beiträge:
    2.781
    Zustimmungen:
    2.713
    Was ist am Klang der Zeit so besonders?
    Das ist mir immer wieder über den Weg gelaufen (ein Zeichen?).
    Irgendeinen Powers hatte ich mal ausgeliehen und empfand ihn als langweilig...
    Ist aber schon ein paar Lenze her.
     
  3. KrimiElse

    KrimiElse Mitglied

    Registriert seit:
    26. Januar 2019
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    83
    Der Klang der Zeit SUBt bei mir, und Alice im Wunderland hatte mir mein Liebster letztes Jahr in der wunderschönen Ausgabe mit den Bildern von Benjamin Lacombe geschenkt, ein wirklich großartiges Buch, hinter dem meine Nichte einen ganzen Tag nicht wieder auftauchte ;)
    Tolle Liste!
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • List
  4. kingofmusic

    kingofmusic Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. Oktober 2018
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    130
    Die Sprache, die Themen, das ganze Paket ;).
     
  5. kingofmusic

    kingofmusic Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. Oktober 2018
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    130
    Merci ;).
     
  6. Literaturhexle

    Literaturhexle Moderator

    Registriert seit:
    2. April 2017
    Beiträge:
    2.781
    Zustimmungen:
    2.713
    Danke für die konkrete Beschreibung
    Ich soll mir also selbst ein Bild machen :D:D:D
     
  7. kingofmusic

    kingofmusic Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. Oktober 2018
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    130
    Selbst ist die Frau :D.
     
  8. Helmut Pöll

    Helmut Pöll Moderator

    Registriert seit:
    9. Dezember 2013
    Beiträge:
    5.653
    Zustimmungen:
    6.297
    Weder vom "Der Klang der zeit" noch von Richard Powers habe ich bislang etwas gehört. Zumindest erinnere ich mich nicht. Hört sich aber gut an. Danke @kingofmusic . Kommt auf meinen Sub.
     
  9. kingofmusic

    kingofmusic Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. Oktober 2018
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    130
    Kein Dinge - gerne!
    @Literaturhexle @Helmut Pöll Richard Powers hat eine ganz eigene Art zu schreiben. Neben "Klang der Zeit" kann ich auch noch "Echo der Erinnerung", "Das größere Glück" sowie "Schattenflucht" empfehlen. "Galatea 2.2" finde ich nicht ganz so stark und "Drei Bauern auf dem Weg zum Tanz" subt noch bei mir. "Orfeo" und seinen neuesten Roman habe ich noch nicht, sind aber fest eingeplant *g*.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • List
  10. KrimiElse

    KrimiElse Mitglied

    Registriert seit:
    26. Januar 2019
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    83
    Den neuesten Roman habe ich mal auf die WuLi gesetzt, so viel Lob, thematisch interessant, das ist etwas für mich.
     
Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...