Friederike

Mitglied
13. April 2014
76
34
14
27

Diesen 6. Band der Gestaltwandlerreihe von Nalini Singh möchte die Buchsuche partout nicht finden. Es ist aber eines meiner Lieblinge der Reihe :D

Inhalt:
Obwohl sich Mercy, eine Wächterin der DarkRiver-Leoparden, schon lange nach einem Gefährten sehnt, wehrt sie sich mit Klauen und Zähnen, als der verführerische Riley Kincaid sie für sich zu gewinnen versucht. Auch wenn die Gefühle zwischen ihnen lodern, geraten der Wolf und die Wildkatze immer wieder aneinander. Doch als ein brillanter Forscher aus dem Territorium des DarkRiver-Rudels entführt wird, müssen Mercy und Riley zusammenarbeiten, um den jungen Mann zu finden. Und dabei entdecken sie, dass es sich durchaus lohnen kann, einander zu vertrauen ...

Reihenfolge:
1. Leopradenblut
2. Jäger der Nacht
3. Eisige Umarmung
4. Im Feuer der Nacht
5. Gefangener der Sinne
6. Senende Nähe
7. Ruf der Vergangenheit
8. Fesseln der Erinnerung
9. Wilde Glut
10. Lockruf des Verlangens
11. Einsame Spur
12. Geheimnisvolle Berührung
13. Pfade im Nebel (erscheint: 4. September 2014)
 

Teetrinker69

Mitglied
13. April 2014
40
12
8
Oh man wenn ich daran denke das ich die Reihe auch noch lesen muss oder will. Nur wann ist die Frage ich finde ein Tag bräuchte 48 Stunden dann hätte man mehr Zeit zum lesen.