Seite für kleine unabhängige Verlage

GAIA

Bekanntes Mitglied
27. Dezember 2021
2.265
10.652
49
Thüringen
Ich bin auf diese tolle Internetseite gestoßen:


Vielleicht kennt ihr die Seite ja alle schon und ich renne hier offene Türen ein. Aber ich finde die toll und hab mich schon in einige der vorgestellten Bücher und Verlage verliebt. :)

Kennt ihr die Seite?
 

Circlestones Books Blog

Bekanntes Mitglied
28. Oktober 2018
1.428
4.525
49
72
Wienerin auf Rügen
www.circlestonesbooks.blog
Kennt ihr die Seite?
Bisher noch nicht, wieder eine Fundgrube. Sofort gespeichert und mal nachgesehen, ob mein Lieblingsverlag, Edition Atelier, auf der Liste ist, klar doch! Das vorgestellte Buch hole ich mir aam 20. oder 21. Juni direkt im Shop des Verlages in Wien, einer meiner Fixpunkte meines Wien-Besuchs, die Bücher bisher kamen über Geniallokal, aber das muss einfach sein. Ich stöbere immer wieder gerne in den Sortiments kleiner Verlage, so habe ich zum Beispiel den Verlag Duotincta entdeckt, da warte ich schon lange auf Quatre-Bras, das nun wohl doch bald erscheinen wird.
 

Barbara62

Bekanntes Mitglied
19. März 2020
3.879
14.828
49
Baden-Württemberg
mit-büchern-um-die-welt.de
Bisher noch nicht, wieder eine Fundgrube. Sofort gespeichert und mal nachgesehen, ob mein Lieblingsverlag, Edition Atelier, auf der Liste ist, klar doch! Das vorgestellte Buch hole ich mir aam 20. oder 21. Juni direkt im Shop des Verlages in Wien, einer meiner Fixpunkte meines Wien-Besuchs, die Bücher bisher kamen über Geniallokal, aber das muss einfach sein. Ich stöbere immer wieder gerne in den Sortiments kleiner Verlage, so habe ich zum Beispiel den Verlag Duotincta entdeckt, da warte ich schon lange auf Quatre-Bras, das nun wohl doch bald erscheinen wird.
Eigentlich ist es doch auch schön, wenn der Buchhandel mitverdient und die Verlage nicht das Direktgeschäft machen, oder? Schließlich profitieren die Verlage auch ganz schön von den Aktivitäten des Sortiments. Geniallokal ist ein Verbund von kleinen stationären Buchhandlungen, die ich gerne unterstütze.