1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Du bist neu hier?

Unter dem folgenden Link findest Du Hilfe für den Einstieg
Das bietet whatchareadin für Leser 

Seelenfrieden von Ahmet Hamdi Tanpınar

Dieses Thema im Forum "Was liest Du gerade?" wurde erstellt von Serapion, 5. August 2020.

  1. Serapion

    Serapion Platin Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juli 2014
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    547


    Er gilt als einer der Wegbereiter der modernen türkischen Literatur, der u.a. sehr stark Orhan Pamuk beeinflusst hat. Da ich mich seit vielen Jahren mit türkischer Literatur beschäftige, fehlte mir Tanpınar noch... Ich lese das Buch in kleinen Leserunde auf Instagram und bis schon sehr gespannt, da auch eine Leserin dabei ist, die es im Original lesen wird. Also tatsächlich mal die direkte Rückmeldung, wie eine Übersetzung ist, was vielleicht verloren geht... Bin sehr gespannt!
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 3
    • List
Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...