Information ausblenden

Du bist neu hier?

Unter dem folgenden Link findest Du Hilfe für den Einstieg
Das bietet whatchareadin für Leser 

Schwer wie eine Feder

Dieses Thema im Forum "Kinder- und Jugendbücher" wurde erstellt von Beatrice Frank, 21. April 2014.

  1. Beatrice Frank

    Beatrice Frank Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte euch mein Buch vorstellen, eine Mischung aus Urban Fantasy (London), Love Story und Abenteuer.
    Ihr könnt es als ebook oder Printversion bei Amazon erwerben:
    Buchinformationen und Rezensionen zu Schwer wie eine Feder von Beatrice Frank
    Info

    Kurz zum Inhalt:
    Die Welt der jungen Cafébesitzerin Joe Sprinkel gerät vollkommen durcheinander, als fast gleichzeitig der geheimnisvolle Hund Anubisdos und der attraktive, aber auch abweisende Polizist Benu Chetba in ihr Leben treten. Schon bald entdeckt Joe mit Hilfe ihres vierbeinigen Verbündeten die wahre Ursache für Benus Ablehnung: Der junge Polizist wird von der Seele einer 2800 Jahre alten ägyptischen Mumie heimgesucht. Unbemerkt übernimmt diese die Kontrolle über Benus Geist und raubt ihm langsam sein Selbstvertrauen, seine Kraft, seine Zuversicht. Joe versucht ihn zu retten, denn sie hat sich unsterblich in ihn verliebt. Zusammen mit Benu, ihren Freunden und Anubisdos begeben sie sich auf die Mission ihres Lebens: Sie müssen der uralten Seele die ewige Ruhe zurückgeben, um zu überleben im Diesseits und im Jenseits.
    Leserstimmen:
    Eine spannungsgeladene Geschichte, erfüllt von Freundschaft, Mystik und Liebe.
    Benus Kampf gegen die Übermacht der fremden Seele, sein verzweifelter Versuch seine Freunde zu schützen und sein unzerstörbare Wille, liefern explosiven Lesestoff.
    Ein Hund zum Verlieben, der alle Pfoten voll zu tun hat.
    Anubisdos muss das Leben eines jungen Polizisten und die Seele einer alten Mumie retten. Dabei wird er von den hübschen englischen Eichhörnchen und den komplizierten menschlichen Wesen fast schon überfordert.
    Geeignet für Erwachsene und junge Erwachsene ab 14 Jahren.
    Mehr unter meiner Autorenseite: www.facebook.com/Autorin.Beatrice.Frank
     
Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...