1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Lesemontag (24.09.) auf whatchareadin
    Jeden Montag lesen wir gemeinsam und stellen unsere aktuellen Bücher vor. Was liest Du? Hier geht's zum Lesemontag.
    Information ausblenden
Information ausblenden

Du bist neu hier?

Unter dem folgenden Link findest Du Hilfe für den Einstieg
Das bietet whatchareadin für Leser 

Challenge Schriftstellerinnen des 19. Jahrhunderts

Dieses Thema im Forum "Challenges" wurde erstellt von Tiram, 12. Juni 2018.

  1. Tiram

    Tiram Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. November 2014
    Beiträge:
    2.960
    Zustimmungen:
    3.086
    Moin miteinander,

    ich habe in den vergangenen Wochen meine Bücherregale aufgeräumt, Bücher aussortiert und nun, au weia, sogar Platz geschaffen für neue Bücher. Diesen Platz möchte ich mit Büchern und deren Schriftstellerinnen aus dem 19. Jahrhundert füllen.
    Ich bin also derzeit auf der Suche nach Büchern und baue hier eine kleine Liste auf, die ich dann lesen möchte. Wenn ihr Tipps für mich habt, immer her damit.

     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • List
  2. Literaturhexle

    Literaturhexle Moderator

    Registriert seit:
    2. April 2017
    Beiträge:
    2.051
    Zustimmungen:
    1.967
    Auf deine Liste bin ich gespannt. Von dieser Autorin, deren Biografie du dir vorgenommen hast, habe ich allerdings noch nie gehört.
     
Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...