Schattengalaxis - Trügerischer Frieden (Science Fiction)

Daniel Isberner

Neues Mitglied
14. März 2015
8
6
4
Göttingen
www.danielisberner.de
Abend allerseits,

ich suche Rezensenten für meinen neuesten Schattengalaxis Band: Trügerischer Frieden.
Vergeben kann ich derzeit nur E-Books, Taschenbücher habe ich keine mehr rumliegen (wird sich wieder ändern, kann aber noch etwas dauern).


Klappentext:
Während die neu gegründete Terranische Republik auf ein Vierteljahrhundert der Wohlstands und Wiederaufbaus zurückblicken kann, trachten die Ix nur nach einem: Ihrem Platz an der Spitze der Galaxis.
Die Zeit des Friedens nähert sich dem Ende – und nichts und niemand wird etwas daran ändern können.

Zum Roman ein paar Worte:
Es handelt sich bei dem Buch um den vierten vollständigen Roman der Serie, aber auch den Beginn eines neuen Zyklus. Der Anfang ist daher darauf ausgelegt, auch Neueinsteiger an die Saga heranzuführen. Charaktere und das Universum werden erklärt, während die eigentliche Story sich langsam aufbaut.

Zur Schattengalaxis selbst:
Die Schattengalaxis ist eine Mischung aus Space Opera, Military Science Fiction und Cyberpunk. Alles kommt irgendwie vor, je nach Buch in mehr oder weniger großen Anteilen.
Bei Interesse bin ich auch gewillt, Exemplare der vorangegangen Bücher zu vergeben, einfach Bescheid sagen, wenn ihr mit dem hier durch seid und welche haben wollt. Mein Fokus liegt derzeit aber erstmal auf dem neuesten Band.

Verfügbare Formate:
epub, mobi, pdf ... Falls Interesse an anderen Formaten besteht, kann ich die ebenfalls liefern.

Das Buch bei Amazon:
Joa, Amazon halt ;)
Im Rest des Handels gibt es das aber auch.

Noch Fragen?
Einfach melden, ich antworte dann ;)

Buchinformationen und Rezensionen zu Schattengalaxis - Trügerischer Frieden von Daniel Isberner
Kaufen >
 
Zuletzt bearbeitet: