Rezensionsexemplare zu "War Zone Earth I: Dunkle Schatten" von Skadi Auriel

Skadi Auriel

Mitglied
12. März 2021
60
37
12
publish.bookmundo.de
Hallo,

ich freue mich über Ihr Interesse an diesem Forenbeitrag.

Ich gebe 10 Rezensionsexemplare von meinem Buch „War Zone Earth 1 – Dunkle Schatten“ im .mobi oder .epub Format aus.

In dem Buch spielt Taya Rivano, eine Psychotherapeutin, die Hauptrolle. Sie wird ohne Vorwarnung in einen Machtkampf hineingezogen, der die gesamte Menschheit bedroht. Tayas gesamte Welt wird durch todbringende, gentechnisch veränderte Kreaturen und Menschen, die in willenlose und gewalttätige Drohnen verwandelt wurden, auf den Kopf gestellt. Sie muss um ihren Lebensgefährten Julian kämpfen, der ebenfalls durch die Vorfälle in Lebensgefahr gerät. Die Situation spitzt sich immer mehr zu. Während sie den Kampf gegen die außerirdische Bedrohung aufnimmt, zweifelt sie immer mehr an ihrer psychischen Gesundheit. Ihre Ängste, dass sie die Kontrolle über ihren Verstand verliert, nehmen zu. Ihre Tante und ihr Großvater hatten unter Wahnvorstellungen gelitten. Ein Strudel schrecklicher Ereignisse erfasst sie.

Ich versuche realistisch die emotionalen Reaktionen von untrainierten Menschen, keinen Elitesoldaten, unter Extremsituationen zu beschreiben. Dazu nutze ich mein Wissen aus meinem Berufsalltag, ich arbeite als Psychotherapeutin. Ich habe probiert, das Buch aus der Egoperspektive von Taya zu schreiben, so als würde man durch ihre Augen sehen und nur das mitkriegen, was sie sieht und hört. Ebenso soll man nur direkt Tayas Gedanken mitkriegen und Gefühle der anderen Charakteren habe ich probiert nur über Mimik und Tonfall darzustellen.


Eine Leseprobe findet Sie auf wattpad.de: https://www.wattpad.com/search/War Zone Earth

Über einen Austausch mit Ihnen über das Buch würde ich mich sehr freuen. Auch stehe ich Ihnen gerne für Fragen und konstruktives Feedback zur Verfügung. Wenn Sie eine Rezension schreiben wollen, dann sind Sie auch eingeladen diese neben Whatchareadin.de auf Amazon und Lovelybooks zu posten. Bitte schreiben Sie mich bei Interesse an einem Rezensionsexemplar an.

Viele Grüße und bleiben Sie alle so gesund wie möglich, Skadi Auriel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Skadi Auriel

Mitglied
12. März 2021
60
37
12
publish.bookmundo.de
Nach kritischen Feedback habe ich War Zone Earth I in Bezug auf Rechtschreibung und Grammatik überarbeitet. Dadurch hoffe ich, dass der Lesekomfort steigt und alle Leser das Buch besser genießen können. Leider befindet sich aus finanzieller Sicht ein professionelles Lektorat nicht im Rahmen meiner Möglichkeiten, auch wenn ich so etwas gerne nutzen würde.

Darüber hinaus arbeite ich an War Zone Earth II. Ich bin bereits in der Mitte des dritten Aktes angelangt. Hier bemühe ich mich von vornherein noch mehr um korrekte Rechtschreibung und Grammatik. War Zone Earth II: Brennende Erde wird schätzungsweise im 3. Quartal 2021 veröffentlicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Die Häsin

Bekanntes Mitglied
11. Dezember 2019
4.553
16.306
49
Rhönrand bei Fulda
Nach kritischen Feedback habe ich War Zone Earth I in Bezug auf Rechtschreibung und Grammatik überarbeitet. Dadurch hoffe ich, dass der Lesekomfort steigt und alle Leser das Buch besser genießen können. Leider befindet sich aus finanzieller Sicht ein professionelles Lektorat nicht im Rahmen meiner Möglichkeiten, auch wenn ich so etwas gerne nutzen würde.

Darf ich fragen, ob die Leseprobe auf wattpad bereits Ergebnis der Überarbeitung ist, oder das Buch vor der Überarbeitung repräsentiert?
 

Skadi Auriel

Mitglied
12. März 2021
60
37
12
publish.bookmundo.de
Das ist Version nach der Überarbeitung. Ich hoffe, dass ich erfolgreich Fehler reduzieren konnte. Laut Testlesern seien diese ab späteren Kapitel auch bei der 2. Ausgabe selten und die Story würde diese wieder wettmachen.
 

Skadi Auriel

Mitglied
12. März 2021
60
37
12
publish.bookmundo.de
Ich habe die Leseprobe um 4 Kapitel erweitert, da ich darauf aufmerksam gemacht wurde, dass diese nur den Actionteil, aber nicht den ruhigen "Psychoteil" abbildet. Das wollte ich korrigieren, sodass der Leser auch einen Eindruck von ruhigeren Passagen kriegen kann.
 

Skadi Auriel

Mitglied
12. März 2021
60
37
12
publish.bookmundo.de
Wer von Euchhätte Interesse an einer Leserunde von War Zone Earth I mit der Verlosung von ein paar E-Book Exemplaren? Würde gerne mit Euch über das Buch reden und freue mich da auch auf konstruktive Kritik.
 

milkysilvermoon

Bekanntes Mitglied
13. Oktober 2017
1.803
5.061
49
Leider befindet sich aus finanzieller Sicht ein professionelles Lektorat nicht im Rahmen meiner Möglichkeiten, auch wenn ich so etwas gerne nutzen würde.

Ich hoffe, du nimmst mir meine ehrlichen Worte nicht krumm, aber das halte ich für die falsche Einstellung. Du möchtest dein Buch verkaufen, du bittest um Rezensionen, um den Absatz des Buches anzukurbeln. Dann musst du auch etwas investieren! Jemand, der Geld für das EBook bezahlt, kann erwarten, dass sich die Fehlerquote in Grenzen hält. Schon alleine im angeblich überarbeiteten Prolog habe ich mehr als sechs Fehler gefunden. Danach habe ich abgebrochen.

Auf einer der verlinkten Seiten schreibst du, dass du als Psychotherapeutin arbeitest. Daher fällt es mir schwer zu glauben, dass für ein Lektorat kein Geld da sein soll. Heutzutage ist das schon recht günstig zu haben. Wenn du Probleme hast, jemanden zu finden, schicke mir gerne eine Nachricht. Vielleicht kann ich weiterhelfen.
 

Skadi Auriel

Mitglied
12. März 2021
60
37
12
publish.bookmundo.de
Das finde ich schade, dass da noch Fehler drin sind und die zum Abbruch des Lesens geführt haben. Welche hast du gefunden? Das würde mich interessieren. Lektorat kostet meiner Recherche nach mind. 3 Euro bis 3,50 Euro pro Seite. Bei 500 Seiten ist das sehr viel, gerade im Vergleich zur Marge. Aber ich nehme gerne dein Angebot an. Kennst du jemanden, bei dem die Lektoratskosten im dreistelligen Bereich bleiben würden? Natürlich würde ich sehr gerne professionell lektorieren lassen, keine Frage! Aber das würde mir Arbeit abnehmen und ich kann ruhiger Werbung für mein Buch machen. Bisher hat mich der Preis abgeschreckt. Nur weil ich als Psychotherapeutin arbeite, heißt das nicht automatisch, dass ich sehr viel verdiene! Das ist der Mythos, dass heilberufliche arbeitende Menschen damit auch automatisch viel Geld verdienen. So ist es aber nicht!

Außerdem gibt es bereits schon positive Rezensionen und die Story scheint trotz der Fehler interessant zu sein. Aber ich kann nachvollziehen, dass die Fehler irritieren können. Mir würde es wahrscheinlich genauso gehen. Bitte bedenke aber auch, dass nicht nur Rechtschreibung ein Merkmal für ein gutes Buch ist. Weitere Merkmale sind Authenzität des Inhaltes, interessante Charaktere und eine spannende Story mit Wendungen. Dies wird laut den Lesern, die auch schon Rezensionen geschrieben haben, geliefert! Die Fehler sind ihnen auch aufgefallen. Hier ist der Link zu den Rezensionen, die nicht im Rahmen einer bezahlten Promotion stattfanden!
- https://www.lovelybooks.de/autor/Skadi-Auriel/War-Zone-Earth-1-Dunkle-Schatten-2809189398-w/
- Amazon:
 
Zuletzt bearbeitet:

Skadi Auriel

Mitglied
12. März 2021
60
37
12
publish.bookmundo.de
Mithilfe eines Korrektorats habe ich War Zone Earth I überarbeitet. Leider gibt es technische Schwierigkeiten bei der Veröffentlichung als E-Book und das alte habe ich bereits aus der Veröffentlichung genommen. Die Printausgaben sind wieder verfügbar. Ich arbeite gerade unter Hochdruck daran, die technischen Schwierigkeiten zu lösen, damit Sie das E-Book bald wieder kaufen können.
 

Skadi Auriel

Mitglied
12. März 2021
60
37
12
publish.bookmundo.de
Das Buch ist wieder erhältlich, weiterhin in einer überarbeiteten Fassung Stand Mitte Mai 2021. Die Leseprobe ist auch aktualisiert. Ich arbeite gerade an dem zweiten Teil und werde da nochmals mehr Fehler achten, dass von Anfang das Buch so gut wie möglich herauskommt. Für die Probleme mit Teil 1 entschuldige ich mich. Aber es ist mein Erstlingswerk und ich sammel erst Erfahrung, habe da dumme Fehler gemacht.