1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Du bist neu hier?

Unter dem folgenden Link findest Du Hilfe für den Einstieg
Das bietet whatchareadin für Leser 

Rezensionsexemplare, High Fantasy Roman

Dieses Thema im Forum "Rezensionsexemplare" wurde erstellt von Sheyla McLane, 29. Juni 2018.

  1. Sheyla McLane

    Sheyla McLane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. September 2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    4
    Hallo, ihr Lieben!

    Ich habe Rezensionsexemplare für meinen Fantasy Roman „Die Sonne über Seynako“ zu vergeben.
    In einer Welt, die den Göttern nicht fern ist, in der Fabelwesen und Magie zuhause sind, legt ein grausamer Schatten sich über Seynako. Das Bauernmädchen Azur, ihrer Stummheit und ihres blauen Haares wegen gemieden, findet sich plötzlich im Mittelpunkt einer alten Prophezeiung wieder. Wird sie ihr Land vor den gierigen Klauen des Bösen retten können?
    Wenn Du Lust hast, es herauszufinden und Deinen Eindruck in einer Rezension auf Thalia und Whatchareadin festzuhalten, bist Du herzlich eingeladen, Dich um ein ebook Exemplar zu bewerben. (Hinweis: Um Dir das ebook zuzuschicken, brauche ich Deinen vollständigen Namen sowie Deine eMail Adresse und muss diese Daten an Thalia weitergeben. Es gelten die Datenschutzbestimmungen der Thalia Bücher GmbH.) Ich freue mich auf Bewerber, die das Genre mögen und wie ich Wert auf einen konstruktiven und respektvollen Umgang legen.

    Herzliche Grüße,
    Sheyla

    Hier gelangt ihr zur Vorschau und Leseprobe auf Thalia.
     
Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...