Rezensionsexemplare, High Fantasy Roman

Sheyla McLane

Neues Mitglied
17. September 2017
23
19
4
Hallo, ihr Lieben!

Ich habe Rezensionsexemplare für meinen Fantasy Roman „Die Sonne über Seynako“ zu vergeben.
In einer Welt, die den Göttern nicht fern ist, in der Fabelwesen und Magie zuhause sind, legt ein grausamer Schatten sich über Seynako. Das Bauernmädchen Azur, ihrer Stummheit und ihres blauen Haares wegen gemieden, findet sich plötzlich im Mittelpunkt einer alten Prophezeiung wieder. Wird sie ihr Land vor den gierigen Klauen des Bösen retten können?
Wenn Du Lust hast, es herauszufinden und Deinen Eindruck in einer Rezension auf Thalia und Whatchareadin festzuhalten, bist Du herzlich eingeladen, Dich um ein ebook Exemplar zu bewerben. (Hinweis: Um Dir das ebook zuzuschicken, brauche ich Deinen vollständigen Namen sowie Deine eMail Adresse und muss diese Daten an Thalia weitergeben. Es gelten die Datenschutzbestimmungen der Thalia Bücher GmbH.) Ich freue mich auf Bewerber, die das Genre mögen und wie ich Wert auf einen konstruktiven und respektvollen Umgang legen.

Herzliche Grüße,
Sheyla

Hier gelangt ihr zur Vorschau und Leseprobe auf Thalia.