Rezensionsexemplare (E-Book) von „Trywwidt“

Klara Bellis

Autor
23. März 2014
464
473
34
Liebe Bücherblogger,

falls ihr Urban Fantasy mögt, dann ist vielleicht mein Trywwidt-Projekt etwas für euch. Inzwischen ist der zweite Teil veröffentlicht worden. Es ist relativ realitätsnah geschrieben, mit einem kleinen Schuss Humor, ohne albern zu sein oder allzu sehr in Liebesromanmäßiges abzudriften. Beide Bände sollten sich auch unabhängig voneinander lesen lassen, wenn man sich nicht daran stört, dass die Protagonisten eine gemeinsame Vorgeschichte haben. Mehr Infos gibt es auf meiner Webseite Trywwidt Teil 2 veröffentlicht | Klara Bellis oder auch bei Amazon.

Der allerneueste Teil 2:
Buchinformationen und Rezensionen zu Trywwidt: Falsche Freunde von Klara Bellis
Kaufen >

Und hier Teil 1:
Viel Spaß beim Reinklicken! :)

Klara B.