1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Schöner lesen mit whatchareadin
In Leserunden über Deine Lieblingsbücher plaudern, ein eigenes Lesetagebuch und Buchregal anlegen, das und viel mehr kannst Du bei whatchareadin. Jetzt anmelden.

Rezensionsexemplare (E-Book) von „Trywwidt“

Dieses Thema im Forum "Rezensionsexemplare" wurde erstellt von Klara Bellis, 17. April 2017.

  1. Klara Bellis

    Klara Bellis Autor

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    469
    Punkte für Erfolge:
    671
    Liebe Bücherblogger,

    falls ihr Urban Fantasy mögt, dann ist vielleicht mein Trywwidt-Projekt etwas für euch. Inzwischen ist der zweite Teil veröffentlicht worden. Es ist relativ realitätsnah geschrieben, mit einem kleinen Schuss Humor, ohne albern zu sein oder allzu sehr in Liebesromanmäßiges abzudriften. Beide Bände sollten sich auch unabhängig voneinander lesen lassen, wenn man sich nicht daran stört, dass die Protagonisten eine gemeinsame Vorgeschichte haben. Mehr Infos gibt es auf meiner Webseite Trywwidt Teil 2 veröffentlicht | Klara Bellis oder auch bei Amazon.

    Der allerneueste Teil 2:

    Und hier Teil 1:

    Viel Spaß beim Reinklicken! :)

    Klara B.
     
Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...