Rezensionen

18. April 2014
86
47
14
51
Fockbek
andrea-bielfeldt.de
Wer mag, der darf hier gerne den Link zu seiner Rezension posten.
Rezensionen sind kein muss - wohl aber das Feedback im anderen Tread ;) - aber wer von euch bloggt oder ein leidenschaftlicher Rezensent ist, der darf gerne :)

Vielen Dankeschöööööööööööön :D
 
  • Like
Reaktionen: Sasija
18. April 2014
86
47
14
51
Fockbek
andrea-bielfeldt.de
Wahhhhhh :D @Christina ! Dankeschön!!!
Ich bin so glücklich, dass dir die Geschichte gefallen hat! Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Ich freu mich und dreh mich im Kreis :D

Den zweiten Band gibt es ja schon als E-Book und auch als TB und der dritte folgt ja schon morgen (21.09.) :D

Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir als Leserin erhalten bleibst und die Geschichte von Cat & Ric und ihren Freunden weiter bis zum Finale liest :)

Danke, dass du dabei warst und dich so aktiv an der Leserunde beteiligt hast! :D

Liebe Grüße
Andrea
 
  • Like
Reaktionen: Chiawen