Rezension Rezension zu Honigtod von Hanni Münzer

Querleserin

Bekanntes Mitglied
30. Dezember 2015
4.048
11.071
49
50
Wadern
querleserin.blogspot.com
Ich bin froh, dass jemand die Geschichte ähnlich beurteilt und sie in die Nähe der Trivialliteratur rückt. Mich hat v.a. der dozierende Ton gestört, in dem geschichtliche Fakten wiedergegeben werden. Stimme dir zu, dass es stimmigere Schilderungen und bessere fiktive Romane zu der NS- Zeit gibt.
 
  • Like
Reaktionen: BeaWMeyer

supportadmin

Administrator
29. Oktober 2013
2.551
2.671
49
@BeaWMeyer - magst Du Deine Rezension bitte auch auf der Buchseite eintragen und ein Sternchen-Bewertung vergeben? Die Rezension wird automatisch in die Foren übernommen. Dann fliesst Deine Bewertung aber in die Gesamtbewertung mit ein. Du kannst mir aber auch gerne Deine Sternchen-Bewretung sagen, dann trage ich das nach.

Fragen gerne. Danke.