Rezension (5/5*) zu Zufällig vegan von smarticular Verlag.

nellsche

Bekanntes Mitglied
1. September 2018
1.044
652
49
Leider konnten wir zu diesem Buch keine Daten ermitteln.
Wunderbare internationale vegane Gerichte

Dieses Kochbuch gefällt mir richtig gut. Ich lebe vegan und bin immer auf der Suche nach neuen, interessanten und abwechslungsreichen Rezepten.
Die Gestaltung des Kochbuches ist hochwertig und das Buch durch das flexible Cover sehr gut handhabbar.
Zu Beginn gibt es eine Übersicht über den Inhalt, die sinnvoll nach Hauptthemen wie z.B. kleiner Hunger, großer Hunger, Frühstück und Grundrezepte gegliedert ist. Danach kann man sich schon direkt etwas Passendes heraussuchen.
Sehr gut finde ich, dass es zu jedem Rezept ein Foto gibt. Das finde ich wichtig, denn ich lasse mich unheimlich gerne von Bildern inspirieren und suche mir danach ein Gericht heraus.
Zu jedem Rezept gibt es einen informativen Beitrag zu dem Rezept. Die Zutaten sind übersichtlich aufgeführt und auch die Personenzahl ist angegeben. Die Zubereitung ist ebenfalls sehr übersichtlich gegliedert und es lässt sich sehr gut nachkochen.
Die Gerichte, die ich bisher ausprobiert habe, haben mir und meiner Familie sehr gut geschmeckt. Es macht einfach Freude, das Buch zur Hand zu nehmen und sich gemeinsam ein neues Rezept herauszusuchen und dieses nachzukochen.
Ich finde gerade die Auswahl an internationalen Gerichten sehr faszinierend. Man kann sich wunderbar in andere Kulturen und Essgewohnheiten entführen lassen.

Dieses Kochbuch ist nicht nur für Veganer perfekt geeignet, sondern für Jeden, der sich für tolle pflanzliche Rezepte interessiert. Ich vergebe 5 von 5 Sternen.

von: Allison Dickson
von: Björn Natthiko Lindeblad
von: Christian Handel