Rezension Rezension (5/5*) zu Zack Herry / In den Klauen des Falken: Thriller von Mons Kallentoft.

scouter

Neues Mitglied
5. Oktober 2019
12
1
4
68
Buchinformationen und Rezensionen zu In den Klauen des Falken von Mons Kallentoft
Kaufen >
Spannung pur in Schweden

Ein Attentat in der Stockholmer U-Bahn, eine tote Terroristin und dann ein toter Undercover Polizist, hergerichtet wie ein Adler, das ist der spannende Beginn dieses schwedischen Thrillers. Zake Herry ist der Polizist der im Mettelpunkt dieses Romans steht. Eine heiße Liebe und ein bevorstehender großer Drogendeal in atemberaubenden Tempo geht die Geschichte weiter. Doch was steckt hinter diesen ganzen Geschehnissen um den Drogenbaron Bogan Ravi? Es bleibt noch Vieles im Nebel bis zum bitteren Schluss.
Dieser schwedische Thriller von Kallentoft und Anna Karolina bietet Hochspannung von der ersten bis zur letzten Seite. Hier liegt ein Roman vor der ganz oben in der Reihe der schwedischen Krimis. Die Sprache und der Plot stehen für höchste Spannung.
Wer den skandinavischen Krimi gerne liest ist hier absolut an der richtigen Adresse. Die Autoren gehören zu der oberen Klasse der schwedischen Autoren. Nicht langweilig geschrieben, aktuell also das was man gerne und zügig liest. Fesselnd so das ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen wollte!