Rezension Rezension (5/5*) zu Winterengel: Roman von Corina Bomann.

minni133

Mitglied
29. April 2017
71
7
10
33
Buchinformationen und Rezensionen zu Winterengel: Roman von Corina Bomann
Kaufen >
Gläserne Weihnachtsengel


Der bezaubernde neue Winterroman von Bestsellerautorin Corina Bomann. Für mich war das Lesen wieder einmal ein besonderer Genuss.

Das Buch spielt im Winter 1895 und handelt von der 19-jährigen Anna. Sie hat ein besonderes Talent, sie fertigt kleine Glasengel an, um sich Geld zu verdienen. Als die Queen, die von ihrem Talent hört, sie zu einem Kaffee einlädt, ändert sich das Leben von Anna...

Ein schönes Buch - wie immer schreibt die Autorin sehr einfühlsam und hat einen tollen und flüssigen Erzählstil. Dieser Roman passt perfekt für die jetzt kommende Jahreszeit. Ich habe mich gut unterhalten gefühlt, und freue mich schon auf weitere Bücher der Autorin. Auch die Protagonistin in diesem Roman ist wiedereinmal sehr gut gelungen.








 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge