Rezension Rezension (5/5*) zu ...und endlich wieder Vogelzwitschern (Liebesroman, Italien, Mafia): Ein Liebe.

Adadoc

Neues Mitglied
24. Mai 2017
2
0
1
72
Leider konnten wir zu diesem Buch keine Daten ermitteln.
...herrlicher Sommerroman...für den Urlaub...

Nicht sehr lange hat es gedauert um den nächsten Roman der Autorin in die Hände zu bekommen! Diesmal ein ganz anderes Genre...! Kein an eine wahre Begebenheit angelehnter Thriller!
Wunderschön, einfühlsam, spannend geschrieben ist dieser Liebesroman. Man findet hier eine Geschichte die einen Bogen spannt, vom Kennenlernen, übers Verlieben , Verlieren und .....
das im wesentlichen im Sommerurlaubs würdigen Kalabrien...! Zwei junge Junge Frauen werden beschrieben, die das Leben in ihrem ersten Urlaub ohne Eltern in die eigene Hand nehmen wollen! Es ist nicht nur eine Reise durch das schöne Italien, wo man Land und Leute erlebt in der ihnen eigenen Fröhlichkeit und Gastfreundschaft. Auch kann mein Teilhaben an junger unbekümmerte Verliebtheit oder Liebe! Es ist auch eine Reise durch das Leben von zwei Menschen!
Mir hat es Spaß gemacht dieses zweite Buch der Autorin zu lesen..zu genießen! Freue mich auf mehr!!!