Rezension (5/5*) zu The Secret - Das Geheimnis von Rhonda Byrne.

21. Dezember 2014
112
12
17
Düsseldorf/
www.youtube.com
Alles was du denkst ziehst du an.

Achtung:

Dies ist meine persönliche Meinung. Meine Meinung wurde nicht gefälscht. Alles was ich schreibe kommt von mir. Falls Du das Buch lesen möchtest, bitte ich dich, bei den Buchhandlungen deines Vertrauens oder bei den kleineren zu kaufen. Sie brauchen unsere Unterstützung. Dieses Buch habe ich auf Youtube im Gelesene Bücher März vorgestellt. Schaut gerne darin vorbei. Freue mich auf Euren Besuch

2013 kam der Film „The Secret“ in meinen Leben und demnach war ich total neugierig worum es in diesem Film geht. Es gab ein riesen Hype. Zu recht, finde ich. Wenn man bedenkt, das es viele Menschen gibt, die traurig sind und nicht glücklich mit ihrem Leben sind. Oder negativ denken. Das Leben ist einfach zu kurz,

Später habe ich das Buch gekauft. Ich musste es lesen. Wie auch bei den Vorgängern und auch bei Pierre Frankch. Immer wenn ich dieses Thema lese, bekomme ich gute Laune. Denn diese Themen sind wahre Schätze. Es öffnet ein Weg der viel einfacher ist, als den man jetzt geht.

Man kann sich alles wünschen was man sich von Herzen wünscht und nein es ist nicht alt. Es ist was besonderes, das nicht jeder verwendet. Schade eigentlich.

Jeder ist sein Glücksschmied. Wir sind alle hier auf der Welt um Erfahrungen zu sammeln Das Buch ist mega schön gestaltet. Die Farben des Covers mag ich sehr. Sprachlich ist sie flüssig geschrieben.Unterschiedliche Persönlichkeiten kommen zu Wort und reden von ihren Erfahrungen und welche Wünsche in Erfüllung gegangen ist.

In drin ist das Buch wunderschön gestaltet, da geht mein Herz total auf.

Alles in allem ein tolles Buch was mir die Augen geöffnet hat und ich mehr mit dem Universum reden sollte.