Rezension (5/5*) zu Seminare leiten: ohne Selbstausbeutung - ohne Energieverlust von Susanne Hühn .

21. Dezember 2014
112
12
17
Düsseldorf/
www.youtube.com
Leider konnten wir zu diesem Buch keine Daten ermitteln.
KLASSE

Dies ist meine persönliche Meinung. Meine Meinung wurde nicht gefälscht. Alles was ich schreibe kommt von mir. Falls Du das Buch lesen möchtest, bitte ich dich, bei den Buchhandlungen deines Vertrauens oder bei den kleineren zu kaufen. Sie brauchen unsere Unterstützung. Dieses Buch habe ich auf Youtube im Gelesene Bücher Dezember vorgestellt. Schaut gerne darin vorbei. Freue mich auf Euren Besuch. Von der lieben Autorin Susanne Hühn gibt es viele tolle Bücher über das Innere Kind. Da ich mich schon seit einigen Jahren Karten Legung machen wollte und mich dieses Buch anzog, weil ich irgend wie das Gefühl habe irgend wann mal Seminare zu leiten, beschloss ich dieses Buch zu kaufen. Dieses Buch gibt eine gewaltige Balladung Wissen hinein, was ich in der Spirituellen Branche äußerst wichtig finde. Viele Kartenleger geben ihre Preise sehr gering an, weil sie angst haben keine Kunden anzuziehen. Vor allem ich, die eine Rebellin ähnlich ist und die preise hoch setzt wird oft fies angemacht, weil dafür kein Verständnis ist. Leider Gottes muss man auch ein wenig realistisch sein.

Wie soll man Miete zahlen? Strom, Wasser, Krankenkasse, Steuern usw? Mit 15€ Kartenlegung für 1h – landet man direkt in der Depressionsfalle! Viele Spirituelle wollen das nicht hören. Sie geben mehr, als sie eigentlich können oder wollen und verdienen nur 5% davon.

Frau Hühn ist eine ehrlichste Person aller Zeiten, die in diesem Buch ihre Meinung kund getan hat und ich mich sofort sicher gefühlt habe, das ich das richtig mache.

Susanne Hühn erzählt worauf man bei den Seminaren achten sollen. Es gibt da ein paar Regeln, die ich vorher nicht wusste und die man sich unbedingt merken sollte. Ein tolles Buch. Sprachlich flüssig geschrieben. Danke Frau Hühn!