Rezension (5/5*) zu Josh & Emma: Soundtrack einer Liebe von Sina Müller.

Kiho21

Neues Mitglied
28. November 2014
4
0
1
51
Wiesbaden, Germany
Ein Debüt, was überzeugt. Wundervolle Liebesgeschichte für jung

Eine wunderschöne Lovestory, Emma die junge Abiturientin und Josh der Rockstar....Tausende Mädchen träumen von ihm und Emma, die ihn mangels Interesse an Musik und Promi-Klatsch nicht einmal erkennt lernt ihn zufällig kennen und sie verlieben sich....*seufz* Mir hat das Buch sehr gut gefallen, Sina Müller hat in ihrem DebütRoman auf liebevolle Weise mich an der Lovestory teilhaben lassen. Quasi eine Jugendliebe erneut zu erleben, ganz unschuldig aber auf keinen Fall langweilig! Von der ersten Seite habe ich Emma in mein Herz geschlossen, mit ihr gelacht und gelitten...ich war so in der Geschichte gefangen, dass ich mitten im Lesen Lust verspürte mir die CD von Amblish einzulegen....was natürlich bei einer fiktiven Band nicht funktionierte...Lediglich das Ende war nicht ganz in meinem Sinn, wobei es ja eigentlich keine Ende sondern \"nur\" eine Unterbrechung ist, denn der nächste Band ist ja in Arbeit. Ich freue mich auf die Fortsetzung und kann dem Buch mit gutem Gewissen 5 Sterne geben