Rezension Rezension (5/5*) zu Fünf Mal Vielleicht: Sam & Melinda von Sara Pepe.

Carase

Neues Mitglied
7. Januar 2018
1
0
1
Buchinformationen und Rezensionen zu Fünf Mal Vielleicht: Sam & Melinda von Sara Pepe
Kaufen >
Romantische Komödie mit Schmunzelgarantie

Ein zuckersüßer Roman für Zwischendurch!

Melinda hat ihr Leben fest im Griff und alles genau durchgeplant. Doch dann erscheint plötzlich Sam auf der Bildfläche und interessiert sich für sie. Seine grünen Augen und sein verschmitztes Lächeln bringen sie an den Rande des Wahnsinns, denn sie kann so gar nichts mit seinem plötzlichen Interesse an ihr anfangen. Denkt sie zumindest... Denn am Ende spielt das Leben anderst als erwartet.

Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig und einfach zu lesen. Ihre Art, bestimmte Szene zu erklären, hat mich zum Schmunzeln gebracht. Die Geschichte spielt in einer Kleinstadt, die ihre beste Zeit schon hinter sich hat. Sam ist einfach super süß und in Melinda kann man sich super reinversetzten. Meine Lieblingszene ist jene, in der er für sie zu kochen versucht und sich dabei unglaublich tollpatschig anstellt.

Kritik: Abruptes Ende. Fortsetzung in Sicht?