Rezension Rezension (5/5*) zu Entdecke deinen Geistführer: Wie uns Engel und geistige Wesen begleiten (0) vo.

21. Dezember 2014
112
12
17
Düsseldorf/
www.youtube.com
Leider konnten wir zu diesem Buch keine Daten ermitteln.
Viele Informationen. Interessant. Toll

Ich bin durch Bärbel Mohr auf Pierre Frankch aufmerksam geworden und irgend wie dadurch dann durch Pascal Voggenhuber. Wahrscheinlich hatte das den Grund, das mein Opa / Oma und meine Kaninchen verstarben und ich wissen wollte, wo sie waren und wie es ihnen geht. Ich war nie der begeisterte Fan von ihn und ich kannte ihn nicht so gut. Bärbel Mohr und Pierre Frankch machen Thema „Wünschen“ und Pascal voggenhuber das Thema „Geistführer sowie Verstorbene“

Wie bei einer neuen Rezension, unterteile ich dies in „Klappentext, Buchcover und Handlung sowie das Sprachliche, aber da ich hier das nicht als optimal sehe, lasse ich es dennoch weg.

Pascal Voggenhuber erzählt in einem leichten freundlichen und sympathischen Ton, was ein Geistführer ist und wie man mit ihm in Kontakt tritt und welche Aufgaben ein Geistführer hat. Die Schreibweise ist nicht anstrengend und hoch kompliziert, wie bei den meisten Büchern. Er spricht von seinen Erfahrungen und soweit ich mich erinnere begründet er dies. Pascal kennt sich sehr gut mit dem Thema aus und es ist kein Lernbuch. Ich hatte nicht das Gefühl, das es mich überforderte oder langweilig war oder nix zum Thema Geistführer ging. Ich habe in diesem Buch viel gelernt. Die Texte sind flüssig geschrieben.

Alles in allem hat mir das Buch sehr gut gefallen.