Rezension Rezension (5/5*) zu Eine widerspenstige Braut (Unsterbliche Highlands 1) von Bybee, Catherine.

M. Rose-Everly

Neues Mitglied
16. Juni 2020
10
0
3
www.instagram.com
Leider konnten wir zu diesem Buch keine Daten ermitteln.
Kreativer Fantasy-Liebesroman!

Ich kannte die Autorin bisher nicht, aber habe mir nun einige weitere Bücher von ihr bestellt.

Zum Cover: Es passt perfekt zur Story.
Zum Inhalt: 'Eine widerspenstige Braut' ist ein toller und sehr kreativer Fantasy-Liebesroman mit vielen Ideen, die ich bisher noch nirgends gelesen hatte. Die Autorin schreibt wunderbar flüssig, originell und aus häufig wechselnder Erzählperspektive, was ingesamt eine tolle Spannung erzeugt. Es ist toll, wie hier Realität und Fantasywelt miteinander verwoben werden! Auch die Protagonisten sind enorm gelungen und sehr sympathisch! Die Geschichte hat mich phantastisch unterhalten, daher 5 Sterne. Und ich freue mich schon jetzt darauf, die zwei Folgebände zu lesen, die beide etwas mit der Vorgeschichte zu tun haben!!

Wer auf Romane mit einer Mischung von Historie und Neuzeit sowie Liebe und Witz mag, wird sich von diesem Buch jedenfalls besten unterhalten fühlen. Sehr unterhaltsam und liebenswert. Und definitiv mit ein bisschen Suchtpotential. ;-)