1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Lesemontag (24.09.) auf whatchareadin
    Jeden Montag lesen wir gemeinsam und stellen unsere aktuellen Bücher vor. Was liest Du? Hier geht's zum Lesemontag.
    Information ausblenden
Information ausblenden

Du bist neu hier?

Unter dem folgenden Link findest Du Hilfe für den Einstieg
Das bietet whatchareadin für Leser 

Rezension Rezension (5/5*) zu DOORS - Der Beginn: Roman (Die Doors-Serie Staffel 1) von Markus Heitz.

Dieses Thema im Forum "Fantasy & Phantastik" wurde erstellt von Andrea Karminrot, 26. August 2018.

  1. Andrea Karminrot

    Andrea Karminrot Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    10
    Spannung pur

    Das ist ja mal ein Einstieg, in eine Bücherreihe....

    6 Leute, mit verschiedenen Fähigkeiten und Geheimnissen um ihrer selbst, werden ausgeschickt, die verschwundene Tochter des schwer reichen Walter van Dam zu suchen und zurück zu bringen. Anna-Lena, die Tochter, ist in einem Höhlensystem verschwunden. Mysteriöse Dinge sind dort unten, in den Höhlen, zu sehen. Und wohin die Tochter verschwunden ist, das bleibt offen.

    Als die 6, die Höhlen erforschen, stehen sie selber vor der Frage, durch welche Tür sollen wir gehen um die junge Frau wiederzufinden. Jede Tür sieht etwas anders aus und dahinter verbergen sich Geschichten, die Markus Heitz geschrieben hat. Der Autor, der schon mehrfach mit dem Phantasik Preis ausgezeichnet wurde.

    Ich finde es schrecklich, warten zu müssen, bis die Bücher heraus kommen. Die 74 Seiten machen schon solch einen Spaß zu lesen, dass ich es kaum abwarten kann. Durch welche Tür würde ich mit der Truppe gehen? Ins frühe Mittelalter, die Vierziger Jahre in Deutschland (das anders ist, als das was wir aus der Geschichte kennen) oder in eine mysteriöse, unheimliche Welt, in der man gegen seine eigenen Dämonen kämpfen muss? Egal wie ich mich entscheiden werde, die 6 Leute werden mich dann begleiten. Und spannend wird es bestimmt. Denn Markus Heitz kann richtig gut schreiben...

    Eine wirklich spannende Aufmachung für eine besondere Buchserie

     
Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...