Rezension (5/5*) zu Dein Blick in meine Seele (Perfect Love, Band 0) von Sarah Saxx

Ela Sonnenblümchen

Neues Mitglied
22. November 2022
7
0
3
56
Rövershagen
www.td42.de
Nur wo Saxx drauf steht, ist auch Saxx drinnen

Mein Fazit: was für ein perfekter Veröffentlichungstag. Genau am 14. Februar 2023, also an Valentinstag, ist das neue Buch der Autorin erschienen und ich habe es verschlungen.

Damit könnte meine Rezension auch schon fertig sein, aber ich denke, ich erzähl doch noch etwas mehr über das Buch „Dein Blick in meine Seele“. Lasst uns doch erst einmal das Cover näher betrachten. Das Cover ist für mich ein echter Hingucker. Tolles Motiv und schöne warme Farben. Ich liebe es jetzt schon.

Kommen wir doch damit gleich mal zur Geschichte: Dieses Mal hat die Autorin hier eine App mit ins Spiel gebracht. Nein, jetzt keine extra zum Buch, sondern sie erzählt hier eine Geschichte darüber, dass man eben auch durch eine App, in diesem Fall eine Dating-App, den Partner fürs Leben finden kann, so man sich darauf einlässt.

Doch bevor ich zu sehr in die Geschichte einsteige und Spoiler, nur soviel … nur wo Saxx drauf steht, ist auch Saxx drinnen. Soll heißen, ich wurde wieder super unterhalten und wusste wieder einmal warum ich so gerne die Bücher von Sarah lese.