Rezension Rezension (5/5*) zu Das magische Geheimnis der Familie Bernauer Dunkle Versuchung (Band 1) von Pau.

Adlerbuch

Neues Mitglied
21. November 2018
10
0
3
Leider konnten wir zu diesem Buch keine Daten ermitteln.
FÜR FANS MODERNER HEXEN, DIE ALLES ANDERE ALS BRAV SIND.

Das magische Geheimnis der Familie Bernauer - Dunkle Versuchung ist der Auftakt der spannenden dreiteiligen Hexensaga von Paula Böhlmann, die bereits einige Kurzgeschichten in diversen Anthologien veröffentlicht hat. Dies ist nun ihre erste Urban-Fantasy-Roman-Reihe über eine junge Hexe, die ihren Weg sucht und dabei auf den Pfad der Schwarzen Magie gerät.

Fiona Bernauer hat alles, was sich ein junges Mädchen wünschen kann. Sie ist schön, reich, wird von ihren zahlreichen Freunden bewundert und von ihrer Familie geliebt. Doch die Bernauers sind keine gewöhnliche Familie - in ihren Adern fließt uraltes Hexenblut.
Fionas Großmutter Aurora herrscht über das mächtige Familienimperium und unterweist ihre Enkelin in den magischen Künsten, denn Fiona wird eines Tages ihren Platz einnehmen. Wenn da nur nicht dieser mysteriöse Fremde wäre, der Fiona ein Angebot macht, das alles verändern könnte …

Für alle die Intrigen und nicht so nette und brave Hexen mögen.