Rezension Rezension (5/5*) zu Das (Hör-)buch ohne Namen von Anonymus.

ManfredsBücherregal

Aktives Mitglied
15. April 2014
858
940
44
manfredsbuecherregal.blogspot.de
Anonymus - Das Hörbuch ohne Namen

Zwielichtige Gestalten beherrschen die Straßen von Santa Mondega – der vermutlich einzigen Stadt der Welt, in deren Bars man nichr rauchen darf, sondern muss. Eine Sonnenfinsternis wird dieses gottverlassene Fleckchen Erde bald in völlige Dunkelheit tauchen und dann wird Blut fließen. Mehr Blut als sich irgendjemand vorstellen kann. Denn ein Fremder ist in der Stadt: The Bourbon Kid.
(Quelle: Lübbe Audio)


Skurril, abgedreht, durchgeknallt. All dies ist dieses Hörbuch. Immer wieder taucht in Rezensionen der Vergleich mit Quentin Tarantino auf. Und dieser Vergleich passt eben auch einfach.
Die tolle Umsetzung durch Stefan Kaminski rundet die ganze Sache noch ab. Wie nur unschwer zu erraten ist, gefällt mir das Hörbuch jedenfalls sehr gut.


http://whatchareadin.de/comment/1719
 

Beliebteste Beiträge in diesem Forum