Rezension (5/5*) zu Codename: Rook (Jameson Force Security Group 6) von Sawyer Bennett

mellidiezahnfee

Mitglied
20. Juni 2021
183
8
22
51
Upgant - Schott
mellidiezahnfee.de
Gebrachtwagenhändler mit Zusatzausbildung

In diesem Buch spielt die Handlung nahezu parallel zu dem Vorgängerband: Ghost. Dies fand ich richtig prima, mal etwa anderes, die vorhergegangenen Erlebnisse nochmal zeitversetzt aus einer anderen Perspektive zu erleben. Aber keine Sorge, man dieses Buch auch völlig unabhängig von den anderen Teilen lesen.
Cage fand ich vorher immer cool, jetzt hat er es mir jedoch sehr schwer gemacht. Diese Herumflunkerei fand ich nicht in Ordnung. Andererseits hat er tolle positive Eigenschaften, er ist fürsorglich und natürlich sexy.... :)
Jamie fand ich ein wenig naiv, sich unter diesen Umständen auf Cage einzulassen, aber jetzt beim Schreiben dieser Rezension fällt mir auf, dass dieses Thema durchaus alltagstauglich ist. Wie oft liest man in der Zeitung von Frauen, die solch ein Risiko tatsächlich eingehen.
Mir hat dieses Buch wieder einmal ganz wunderbar gefallen. Der Schreibstil von Sawyer Bennett ist aber auch sehr plastisch, anschaulich und sehr emotional. Einmal angefangen kann man das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Auch schön ist natürlich die Mitwirkung der anderen Mitglieder von Jameson Security, so ist man fortlaufend informiert und fühlt sich ein wenig involviert und wünscht jedem einzelnen Mitglied dieses Teams alles Glück dieser Erde. Vor allem natürlich in der Liebe.

Fazit: Ein ganz zauberhaftes Buch und eine absolute Leseempfehlung.