Rezension Rezension (5/5*) zu #Blog: Sozial Kritisch von Martin Bühler.

Heidi Dahlsen

Neues Mitglied
Eine gute Idee von Martin

Eine gute Idee von Martin Bühler, seine Blogbeiträge als Gesamtausgabe zu veröffentlichen. Die Texte sind sozial und kritisch, so wie man es vom Autor gewohnt ist. Über seine Beiträge sollten wir alle mal intensiv nachdenken, denn ob es u.a. um gesunde Ernährung oder schlechte Arbeitsbedingungen geht, er bringt die Themen auf den Punkt. Kopfschütteln hat der Beitrag zum Kommentar einzelner Leser zu seinem Buch "Radikaldiät" bei mir ausgelöst. Es ist schon schlimm, wenn man sich als Autor bei Lesern dafür entschuldigen muss, dass im Buch steht, was im Klappentext angegeben ist. Bei Martin Bühler ist eben wirklich das drin, was draußen draufsteht. Sein Schreibstil gefällt mir sehr gut, inhaltlich bringt er es auf den Punkt, ausführlich und unterhaltsam. Deshalb kann ich seine Bücher bestens empfehlen.

 

Neueste Beiträge