Rezension Rezension (5/5*) zu Blindes Vertrauen: Verführung im Dunkeln von Lewis Black.

Buchinformationen und Rezensionen zu Blindes Vertrauen: Verführung im Dunkeln von Lewis Black
Kaufen >
sinnliche Momente auch ohne Augenlicht

Inhalt: Ein Anruf bei der Arbeit, der alles auf den Kopf stellt. Aber du bist weder ein Job, noch ist mit dir etwas so, wie ich es gewohnt bin. Du machst mich nervös, verwirrst mich, übernimmst die Führung und die Kontrolle.

Ehe ich mich versehe, bin ich Beifahrer in einer Achterbahn der Sinne, der Gefühle und der Lust.

Du darfst alles mit mir tun, aber bitte lass meine Hand nicht los!

***Siegerbuch des 12. Erotik-Schreibwettbewerbs auf Bookrix***

Motto: \"Ein Sprung in unbekannte Gewässer (Text Amazon.de)

Mein Fazit: Ich glaube so langsam aber sicher werde ich ein Fan von Mr. Black ☺. Wieder habe ich mir eine seiner Kurzgeschichten zu Gemüte geführt und war von Anfang bis Ende gefangen und voll drinnen. Danke dafür ♥. Dieses Mal erzählt uns der Autor sehr einfühlsam (wie immer) dass man auch ohne sein Augenlicht, sehr gut fühlen und empfinden kann. Doch wenn ich hier nun zu viel erzähle, dann würde ich Spoilern und damit euch die Freude an der Geschichte nehmen. Deshalb einfach mein Rat, holt euch das Buch und lasst euch auf das Kopf Kino von Lewis Black voll und ganz ein. Ihr werdet es nicht bereuen.


 
  • Like
Reaktionen: Tiram

Beliebteste Beiträge in diesem Forum