1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Du bist neu hier?

Unter dem folgenden Link findest Du Hilfe für den Einstieg
Das bietet whatchareadin für Leser 

Rezension Rezension (5/5*) zu Als wir unsterblich waren: Roman von Charlotte Roth.

Dieses Thema im Forum "Gegenwartsliteratur" wurde erstellt von Peddle, 16. April 2015.

  1. Peddle

    Peddle Mitglied

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    3
    emotionaler Kampf der Sozialdemokratie

    Der Autorin gelingt es hervorragend, die Probleme der jungen Sozialdemokratie anhand der kämpferischen Paula und ihres Freundes Clemens zu schildern. Schöner ausgewogener Sprachstil - ein Buch, das fesselt!

    http://whatchareadin.de/comment/1822

    Als wir unsterblich waren: Roman von Charlotte Roth

    Rezensionen zu Als wir unsterblich waren: Roman von Charlotte Roth - Leserkommentare und weitere Informationen zu Charlotte Roth im Bücherforum von whatchareadin.de
    whatchareadin.de
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 3
    • List
  2. Helmut Pöll

    Helmut Pöll Moderator

    Registriert seit:
    9. Dezember 2013
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    7.188
    das ist mir hier schon mal aufgefallen, @Tiram , hast nicht Du das mal gelesen?
     
  3. Tiram

    Tiram Forumlegende

    Registriert seit:
    4. November 2014
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    3.565
  4. Renie

    Renie Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    3.842
    Zustimmungen:
    4.651
    Genau, Ich war's, @Helmut Pöll , und ich kann das Buch nur wärmstens empfehlen.
    Ich habe in meinem Lesetagebuch etwas dazu geschrieben. Das Buch ist mit Sicherheit auch etwas für dich, @Tiram :)
     
  5. Tiram

    Tiram Forumlegende

    Registriert seit:
    4. November 2014
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    3.565
    Dann notiere ich mir das mal, danke.
     
  6. Tiram

    Tiram Forumlegende

    Registriert seit:
    4. November 2014
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    3.565
    Na ja, beim Notieren ist es nicht geblieben. War in der Mittagspause noch im Buchladen und habe gleich zwei von der Autorin geholt.

    Dieses habe ich auch gleich mitgenommen:
    Buchinformationen und Rezensionen zu Als der Himmel uns gehörte: Roman von Charlotte Roth
    Info
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • List
  7. Renie

    Renie Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    3.842
    Zustimmungen:
    4.651
    Dieses Buch ist diesen Monat erst herausgekommen. Das werde ich auch lesen:) Ich bin gespannt darauf.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • List
Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...