1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2.   Lesemontag (27.01.) auf whatchareadin
    Jeden Montag lesen wir gemeinsam und stellen unsere aktuellen Bücher vor. Was liest Du? Hier geht's zum Lesemontag.
    Information ausblenden
Information ausblenden

Du bist neu hier?

Unter dem folgenden Link findest Du Hilfe für den Einstieg
Das bietet whatchareadin für Leser 

Rezension (4/5*) zu Wünsch es dir einfach - aber richtig von Pierre Franckh.

Dieses Thema im Forum "Sachbücher" wurde erstellt von Addicted to Books, 13. Januar 2020.

  1. Addicted to Books

    1. Booksparadise With Love /

    Registriert seit:
    21. Dezember 2014
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    7
    Wie geht wünschen?

    Achtung:

    Dies ist meine persönliche Meinung. Meine Meinung wurde nicht gefälscht. Alles was ich schreibe kommt von mir. Falls Du das Buch lesen möchtest, bitte ich dich, bei den Buchhandlungen deines Vertrauens oder bei den kleineren zu kaufen. Sie brauchen unsere Unterstützung. Dieses Buch habe ich auf Youtube im Gelesene Bücher März vorgestellt. Schaut gerne darin vorbei. Freue mich auf Euren Besuch

    Das Buchcover hat eine sehr schöne Farbe. Die Farbe gelb ist kräftig und macht in mir gute Laune. Es ist in Hingucker und ich glaube, ich hätte das Buch sofort in die Hand genommen, wenn ich es in der Buchhandlung gesehen habe. Vielen dank nochmal an den Koha Verlag für das Rezensionsexemplar.

    Das Buch ist einfach und sehr ehrlich geschrieben leicht verständlich. Ich verstand Pierre sofort was er meinte. Als Leser lernt man die unfassbaren vielen Regeln beim erfolgreich Wünschen, nein es sind nicht viele Regeln, aber ein paar die man beachten muss, wenn man sich Dinge wünscht. Auch sind hin und weder einige Zuschauer Wünsche dabei gewesen, das macht es immer neugierig auf mehr. Dadurch fängt man an Vertrauen zu haben und Lust etwas zu wünschen.

    Ich hatte Freude und Spaß an diesem Buch. Immer wenn ich dieses Buch lese, geht es mir besser. Hoffnung auf ein Wunder. Vertrauen auf in Wunder, das alle Wünsche in Erfüllung gehen

     
Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...