Rezension Rezension (4/5*) zu Win for Love (The Player 2) von K. Bromberg.

Rose27

Mitglied
19. Februar 2019
170
3
22
Buchinformationen und Rezensionen zu Win for Love (The Player 2) von K. Bromberg
Kaufen >
Toller Abschluss der Geschichte von Scout und Easton

Inhalt: „Win for love“ von K. Bromberg ist der zweite und letzte Band der „Player“-Reihe. Man sollte den ersten Teil „Play for love“ auf jeden Fall vorher gelesen habe!
Als Easton erfährt, dass Scout ihn als nicht wiederhergestellt eingestuft hat bricht für ihn eine Welt zusammen. Besonders da er damit nun auch verkauft ist. Wie konnte Scout ihn nur so hintergehen? Schafft sie mit ihrer Entscheidung zu leben und es ihm auch erklären zu können? Außerdem bleibt da noch die Frage zu klären, ob Easton ihr auch seine Geheimnisse anvertrauen kann. Gibt es für die beiden noch eine Chance?


Meinung: Wie auch schon beim ersten Band gefällt mir das Cover wegen dem nackten Oberkörpers des Mannes nicht. Von solchen Covern gibt es meiner Meinung nach mittlerweile schon zu viele. Der Schreibstil ist gut lesbar. Auch diesmal wird die Geschichte sowohl aus Scouts als auch Eastons Sicht erzählt, so dass man eine gute Einsicht in die Gedanken- und Gefühlswelt der beiden bekommt. Ehrlich gesagt möchte ich nicht viel mehr erzählen, da es ansonsten spoilern würde. Was ich aber sagen kann ist, dass wir die beiden von neuen Seiten kennenlernen. Wir erleben wie sie sich weiter entwickeln, aber dabei ihren ursprünglichen Charakter nicht verlieren. Auch den Vater von Scout lernen wir ein bisschen besser kennen und verstehen. In diesem Teil kratzt die Geschichte nicht einfach nur an der Oberfläche, sondern wir bekommen ein auf und ab der Gefühle. Es gibt einige Geheimnisse die aufgeklärt werden. Zugegebenermaßen waren sie wirklich gut, so dass ich immer erst kurz vor der Auflösung von alleine darauf gekommen bin.

Fazit: Der zweite Teil hatte mehr Tiefe. Mir hat er etwas besser als der erste Teil gefallen. Lange habe ich auf diesen zweiten Teil gewartet und es hat sich definitiv gelohnt! Ich war von Anfang an wieder in der Geschichte drin und sie hat mir echt gut gefallen. Wem Band eins gefallen hat, wird Band zwei mindestens genauso mögen!