Rezension Rezension (4/5*) zu Morgenrot: Roman von Tanja Heitmann.

Mikadolos

Neues Mitglied
15. Februar 2018
10
2
4
Interessante Vampir-Variation, aber keine Bella und Edward-Gesch

Tanja Heitmann legt ein außergewöhnliches Debüt vor: romantische Mystery mit einem interessanten Vampir-Konzept. Also eine Liebe mit Biss!

Zum Inhalt:

Als die junge Studentin Lea in der Villa ihres Professors auf Adam trifft, ist sie vom ersten Augenblick an gebannt. Adam ist unwirklich schön, schweigsam - und er hat ein tödliches Geheimnis: Er ist von einem Dämon besessen, der ihn dazu zwingt, Lea auf die dunkle Seite zu ziehen. Doch mit aller Macht kämpft er dagegen an. Denn er liebt Lea. Eine Liebe, in der ein einziger Kuss alles verändern kann.

Eine etwas skurile Geschichte, in die man sich vielleicht auch rein finden muss und dann hin und wieder auch mal den roten Faden sucht. Dennoch spannend, wenn man besonders der weiblichen Heldin eine Chance gibt. Allerdings bitte keine romantischeTeenie-Vampirgeschichte erwarten.Dieses Buch ist eindeutig mehr etwas für ein Publikum über 15 Jahre.

Fazit: Interessant, wenn man sich auf das Unerwaretete einlässt.