Rezension Rezension (4/5*) zu Millionär gesucht: Nizza von Lily Taylor.

Mikadolos

Neues Mitglied
15. Februar 2018
10
2
4
Buchinformationen und Rezensionen zu Millionär gesucht: Nizza von Lily Taylor
Kaufen >
Eine schöne, leider etwas kurze Liebesgeschichte die den Sommer

Die hübsche Jess, die einen Pakt mit ihren Freundinnen geschlossen hat, ist auf der Suche nach einem heiratswilligen Millionär und wo könnte man den besser finden als an der eleganten sonnigen Côte d'Azur.
Ein reicher Jachtbesitzer scheint das perfekte Opfer, doch Amor funkt dazwischen und schickt Jess Pierre, einen Lebenskünstler und schon bald sprühen Funken der Leidenschaft zwischen den beiden und der Millionär ist vergessen.
Die Geschichte liest sich leicht und flott, denn der Schreibstil ist angenehm und lässt eine leichte Sommerromanze entstehen, die einen aus dem grautrüben Winter an die sonnige Riviera entführt. Es macht Spaß die Liebe zwischen Jess und Pierre mitzuerleben. Insgesamt hat mir die Geschichte gut gefallen. Einziger Kritikpunkt, nach dem Auftauchen von Pierre ging die Geschichte etwas zu schnell voran, Verwicklungen kamen und wurden auch gleich aufgelöst und so endete die Geschichte sehr schnell. Trotzdem habe ich "Millionär gesucht Nizza" gern gelesen und vergebe für die unterhaltsame leichte Sommerromanze vier von fünf Sterne.