Rezension (4/5*) zu Liebe machen von Susanne Fröhlich

book-love

Mitglied
8. Februar 2020
77
7
12
34
In Sachen Liebe

Das Cover ist sehr auffällig, aber schön und auch gut passend gestaltet.

In einem Fragespiel werden die wichtigsten Punkte thematisiert und auf heitere Art und Weise beantwortet: Geht es noch ohne Online Dating? Wie verhält es sich mit seiner Mutter, seiner Ex-Frau und den Kindern aus vergangenen Beziehungen? Wie geht man mit Seitensprüngen um, wie viel muss man tolerieren? Wie erkennt man den Richtigen?

Das Buch selber ist ein Tratsch Buch - es erinnert an Gespräche mit Freundinnen zum Thema Liebe. Gleichzeitig ist es aber auch Sachbuch und Ratgeber, aber auf eine sehr humorvolle Art und Weise. Gute Unterhaltung ist garantiert, wer an der Thematik interessiert ist, wird sicher gut unterhalten sein. Tendenziell würde ich aber sagen, dass das Buch für eine eher ältere Altersgruppe ist, und für junge Erwachsene sicher noch nicht so gut passt.
Gute Unterhaltung ist garantiert, wer an der Thematik interessiert ist, wird sicher gut unterhalten sein. Tendenziell würde ich aber sagen, dass das Buch für eine eher ältere Altersgruppe ist, und für junge Erwachsene sicher noch nicht so gut passt.