Rezension Rezension (4/5*) zu Ich und Jefferson McGee von Bridget Harker.

Franzi_W

Neues Mitglied
19. Oktober 2015
24
0
3
36
Buchinformationen und Rezensionen zu Ich und Jefferson McGee von Bridget Harker
Kaufen >
Schöne Story fürs Sofa

Ich und Jefferson McGee
Die Story ist sehr gefühlvoll geschrieben. Ich konnte mich gut in die Protagonistin hineinversetzen. Der Schreibstil von Bridget Harker ist flüssig. Ab und an fand ich die Überleitung zur nächsten Szene etwas abrupt, so dass ich ein paar Sätze vom vorherigen Geschehen lesen musste. Das hat aber nicht wirklich meinen Lesefluss behindert. Die Storyführung fand ich leider oft sehr vorhersehbar. Für mich ist dieser Roman dennoch für unbeschwerte Stunden auf dem Sofa sehr geeignet. Würde 3,5 Sterne von 5 möglichen vergeben. Da ich aufrunde werden es 4.