Rezension Rezension (4/5*) zu Ein Cowboy zum Anbeißen von Joya Ryan.

Bookdragon

Mitglied
15. Juli 2020
783
31
24
Ein toller Liebesroman vor einer schönen Kulisse

Tripp Montgomery ist von seiner Frau verlassen worden . In Cheyenne , Wyoming , besitzt er eine Farm die er mit zwei Freunden bewirtschaftet . Zu dritt passen sie auf Tripp's Tochter , der sechsjährigen Gracie , auf . Charlotte Gram aus Los Angeles , die ein paar Wochen in Cheyenne ihre Großmutter pflegen muss , zieht vorübergehend bei ihr ein . Tripp und Charlotte sind jetzt Nachbarn und Gracie ist sehr glücklich darüber . Aber Tripp möchte nicht dass seine Tochter sich zu sehr auf Charlotte einlässt ...

Die Protagonisten sind sympathisch und ausdrucksstark . Besonders gut gefallen haben mir die zwei Freunde von Tripp . Aber auch seine Tochter ist süß und bezaubernd . Der Schreibstil ist leicht , flüssig und bildhaft , so dass ich recht gut in die Story hinein gekommen bin . Der Spannungsbogen umfasst das ganze Buch und ist genauso wie er sein sollte .

Fazit : Dieser Roman ist humorvoll , romantisch , spannend und in gewisser Weise aufregend geschrieben . Dabei kommt die Erotik nicht zu kurz , im Gegenteil . Zwischen Tripp und Charlotte prickelt es ziemlich stark und die Erotik blitzt ein paar mal sehr stark auf . Das hat die Autorin sehr gut umgesetzt und die Balance zwischen den erotischen Momenten und der Romantik bestens hinbekommen . Mir hat zudem Charlotte sehr gut gefallen : Wie soll man eine Farm bewirtschaften wenn man davon überhaupt keine Ahnung hat ? Außerdem ist da ja auch noch der gutaussehende Nachbar in Form von Tripp der ihr immer öfter im Kopf herumgeistert . Das letzte Drittel dieser Story hat mir persönlich am besten gefallen . Die wiedersprüchlichen Gefühle der beiden hat die Spannung nochmals steigern lassen und hat mich in seinen Bann gezogen . Wer einmal eine schöne Liebesgeschichte mit allem drum und dran lesen möchte dem kann ich sie auf jeden Fall empfehlen .