Rezension Rezension (4/5*) zu Die große Liebe fängt man mit dem Lasso von Kirsten Harder.

hulahairbabe

Aktives Mitglied
16. März 2020
274
169
29
Leider konnten wir zu diesem Buch keine Daten ermitteln.
Unterhaltsame Liebesgeschichte

Tina hat ihre Architektenprüfung in der Tasche und einen tollen Job in den USA ergattert. Bevor es los geht, möchte sie mit ihren besten Freundinnen noch eine geführte Tour durch die Rocky Mountains machen. Doch schon bald stellt Tina fest, dass ihr auf der Tour nicht nur die wilde Natur den Atem raubt. Cody, der Tourguide, hat es Tina ganz schön angetan. Aber auch Cody kann seine Augen nicht von Tina lassen…
„Die große Liebe fängt man mit dem Lasso“ von Kirsten Harder ist eine schöne und unterhaltsame Liebesgeschichte für alle, die gerne Romance lesen. Ich bin sehr gut in die Geschichte reingekommen, nicht zu Letzt, weil Kirsten Harder einen sehr eingängigen Schreibstil hat. Trotz einem recht großen Anteil an ländlicher Idylle auf der Tour durch die Rockys, schafft es Kirsten Harder die Story auf den Punkt zu bringen. Daher liest sich die Geschichte recht kurzweilig.
Besonders gefallen haben mir nicht nur Tina und Cody, sondern die besten Freundinnen von Tina, die nochmal eine ganze andere Dynamik in die Geschichte bringen. Ich habe mich bei manchen Szenen in meine Studentenzeit zurückversetzt gefühlt.
Was ich schade fand war, dass die Liebesgeschichte an sich sehr spät er beginnt und dann gleich in die vollen geht. Da hätte ich mir mehr Seiten und etwas mehr Tiefe gewünscht.
Alles in allen fand ich das Buch aber unterhaltsam und kann es weiterempfehlen.