Rezension Rezension (3/5*) zu Mord zur besten Sendezeit von Jean G. Goodhind.

Joyce Summer

Autor
28. Oktober 2015
43
29
10
Hamburg
www.joycesummer.de
Buchinformationen und Rezensionen zu Mord zur besten Sendezeit von Jean G. Goodhind
Kaufen >
Nicht das "beste" der Autorin

Honey Driver überlegt ein Herrenhaus zu kaufen, um daraus ein schickes Hotel zu machen.
Einziger Wermutstropfen: bei der Besichtigung findet sie die Leiche der bekannten Moderatorin Arabella im Kamin.
Wieder steht ihr ihr "Noch-Nicht"-Ehemann Steve Doherty zur Seite und auch die anderen Charaktere, wie ihre Tochter, ihr amerikanischer Dauergast und natürlich ihre Mutter stehen ihr wieder zur Seite.

Mein Fazit:
Anfangs habe ich die Serie um Honey Driver sehr gerne gelesen. Die Beschreibungen von Bath und die Charaktere waren durch und durch unterhaltsam und auch der Ideenreichtum der Autorin hat mir sehr gut gefallen.
Leider wurde die Serie ab ca. Band 7 immer schlechter. Man hat das Gefühl, der Autorin gehen die Ideen aus. Auch das ewige Geplänkel zwischen Steve und Honey verliert langsam seinen Reiz.
Sehr schade, weil der Ort und auch die Personen sicher noch einige nette Geschichten hergeben würden. Ich hoffe, die Autorin hat im nächsten Buch wieder eine bessere Idee, die sie umsetzt.