Rezension (3/5*) zu Das Hörbuch zur Poetry Night von div..

parden

Bekanntes Mitglied
13. April 2014
5.215
5.749
49
Niederrhein
www.litterae-artesque.blogspot.de
Durchwachsene Mischung...

Bei diesem Titel handelt es sich um eine Sammlung von kurzen Texten, die von den Verfassern selbst in der 52minütigen Hörbuchfassung vorgetragen werden.

Wie immer bei solchen Sammlungen gibt es solche Texte, die das Interesse wecken können, die staunen, schmunzeln, nachdenken lassen. Aber eben auch solche, die verstören, langweilen, vielleicht sogar nerven. So erging es mir jedenfalls bei diesem Hörbuch, weshalb ich zu einer durchschnittlichen Gesamtwertung gelange.

Insgesamt finde ich jedoch die Idee begrüßenswert, Texte unbekannter Autoren auch auf diese Art einmal einem breiteren Publikum vorzustellen.

Wer also Lust hat, sich mal kurz auf ganz andere Inhalte einzulassen, kann mit diesem Hörbuch jedenfalls keinen Fehlgriff landen. Denn es handelt sich um ein bei Audible.de kostenlos herunterzuladenes Werk. Einfach mal probieren!


© Parden

 

Neu in "gemeinsam lesen"