Rezension Rezension (2/5*) zu Nur im Mondschein von Fawn, Sophie.

M. Rose-Everly

Neues Mitglied
16. Juni 2020
10
0
3
www.instagram.com
Wirklich schade, hätte so viel Potenzial

Uff ... was soll ich sagen?
Eigentlich habe ich das Buch wegen des Covers gekauft, denn es ist einfach der Hammer - wunderschön!!
Vielleicht hätte ich mir jedoch vorher die Zeit nehmen sollen, mir auch einmal die bereits vorhandenen Rezensionen durchzulesen ...

Ich hatte zwar keine allzu großen Ansprüche an die Story gestellt, aber es ist einfach schade, wie wenig aus dem Stoff und den Charakteren gemacht wurde. Selbst meine 12-jährige Tochter liest anspruchsvollere und besser ausgearbeitete Bücher.
Über Gargoyles hatte ich bisher noch nichts gelesen und mich daher umso mehr darauf gefreut. Aber in diesem Büchlein passen einfach zu viele Dinge nicht: Viele Dinge sind nicht stimmig, die Geschichte plätschert lange Zeit einfach nur so dahin (erst auf den etwa letzten 50 Seiten kam Spannung auf, und dann war alles ziemlich schnell zu Ende), und vieles, was interessant hätte sein können, wird nur kurz angeschnitten.
Sehr schade ...
Zwei Sterne gibt es dennoch für - wie gesagt - das tolle Cover und die Idee (aus der man einfach nur mehr hätte machen müssen).