Obsidian - Schattendunkel von Jennifer L. Armentrout

Dini98

Neues Mitglied
13. April 2014
18
4
4
Dieses Buch ist zwar offiziell noch nicht erschienen, aber ich durfte es schon vorher lesen :)
Es geht um die siebzehnjährige Katy, die mit ihrer Mutter in ein kleines geheimnisvolles Städtchen zieht, in dem sie sich vom ersten Moment an unwohl fühlt. Die Menschen dort leben zurückgezogen und erzählen komische Geschichten von grün leuchtenden Gestalten im Gebirge. Am schlimmsten ist aber immer noch Daemon Black, der Katy nicht nur abgrundtief hasst, sondern der sie mehr beeindruckt, als ihr lieb ist.

Ich fand das Buch echt super und kann es kaum erwarten, die Folgebände zu lesen, die in den USA ein ziemlicher Renner sind. Denn "Obsidian" ist nicht voll mit ausgelutschten Fantasy-Wesen wie Vampiren oder Werwölfen, sondern mal wieder etwas ganz anderes. Was genau, müsst ihr selbst herausfinden ;)
Jedenfalls ein sehr empfehlenswertes Jugendbuch!