1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Du bist neu hier?

Unter dem folgenden Link findest Du Hilfe für den Einstieg
Das bietet whatchareadin für Leser 

New York Rooftop Gardens [Gebundene Ausgabe]

Dieses Thema im Forum "Bildbände" wurde erstellt von Helmut Pöll, 14. April 2014.

  1. Helmut Pöll

    Helmut Pöll Moderator

    Registriert seit:
    9. Dezember 2013
    Beiträge:
    6.060
    Zustimmungen:
    7.368
    Info


    Das habe ich zufällig mal in einer Buchhandlung entdeckt und gekauft. Die Dachgärten von New York sind teilweise ziemlich abgefahren, und natürlich auch unerschwinglich teuer, aber wirklich auch faszinierend.
     
  • Gefällt mir Gefällt mir x 3
  • List
  • parden

    parden Forumlegende

    Registriert seit:
    13. April 2014
    Beiträge:
    4.405
    Zustimmungen:
    3.654
    Oh, schön, dass man hier Bildbände vorstellen kann - gute Idee! :)
     
  • parden

    parden Forumlegende

    Registriert seit:
    13. April 2014
    Beiträge:
    4.405
    Zustimmungen:
    3.654
    Über die Gärten und Dachgärten von Ney York habe ich mal eine Dokumentation im TV geschaut. Fand ich überaus interessant - wie kleine Paralleluniversen. Vom Geld hat da natürlich keiner geredet... ;)
     
  • Die Seite wird geladen...
    Die Seite wird geladen...