Neuer Pfad für Rezensenten-Seiten

supportadmin

Administrator
29. Oktober 2013
2.548
2.666
49
Es gibt eine kleine Änderung bei der Verlinkung zu den Rezensenten-Seiten, sowohl auf den Buchseiten, als auch auf der Übersichtsseite der Rezensionen.

Jeder Rezensent ist jetzt auf eine eigene Seite mit eigener Webadresse verlinkt. Als Beispiel verwende ich mal @Momo , die mich heute auf ein Problem mit dieser Verlinkung hingewiesen hat. Die Webadresse ist in diesem Fall / buecher / rezensionen / rezensent / Momo. Ihr findet beispielsweise eine Übersicht zu allen Rezensionen von Momo auf dieser Seite. Analog gilt das natürlich für alle anderen Rezensenten.

Zusätzlich ist der Name des Buchautors mit seiner Autorenseite verlinkt.

rezi-verlinkung.png
@Renie , @Tiram , @Sebastian , @parden , @Querleserin , @Sassenach123 , @wal.li, @Chiawen
 

supportadmin

Administrator
29. Oktober 2013
2.548
2.666
49
Das ist super @Helmut Pöll . Bis jetzt musste ich mich immer durch mein Bücherregal arbeiten, wenn ich eine Rezi von mir gesucht habe. So ist es einfacher :)
Prima, wenn ihr das als nützlich seht. Vor allem ist die Webadresse eindeutig, die könnt ihr auch an anderen weitergeben. In kürze wird auf der Seite auch ein Avatarbildchen hinzugefügt.
 
  • Like
Reaktionen: Renie

Momo

Aktives Mitglied
10. November 2014
995
1.264
44
Es gibt eine kleine Änderung bei der Verlinkung zu den Rezensenten-Seiten, sowohl auf den Buchseiten, als auch auf der Übersichtsseite der Rezensionen.

Jeder Rezensent ist jetzt auf eine eigene Seite mit eigener Webadresse verlinkt. Als Beispiel verwende ich mal @Momo , die mich heute auf ein Problem mit dieser Verlinkung hingewiesen hat. Die Webadresse ist in diesem Fall / buecher / rezensionen / rezensent / Momo. Ihr findet beispielsweise eine Übersicht zu allen Rezensionen von Momo auf dieser Seite. Analog gilt das natürlich für alle anderen Rezensenten.

Zusätzlich ist der Name des Buchautors mit seiner Autorenseite verlinkt.

Anhang anzeigen 416
@Renie , @Tiram , @Sebastian , @parden , @Querleserin , @Sassenach123 , @wal.li, @Chiawen

Dieser Pfad funktioniert bei mir nicht. Habe immer noch die Störung. Klicke ich deinen Link an, dann komme ich rein anders aber nicht.
 

Momo

Aktives Mitglied
10. November 2014
995
1.264
44
Es gibt eine kleine Änderung bei der Verlinkung zu den Rezensenten-Seiten, sowohl auf den Buchseiten, als auch auf der Übersichtsseite der Rezensionen.

Jeder Rezensent ist jetzt auf eine eigene Seite mit eigener Webadresse verlinkt. Als Beispiel verwende ich mal @Momo , die mich heute auf ein Problem mit dieser Verlinkung hingewiesen hat. Die Webadresse ist in diesem Fall / buecher / rezensionen / rezensent / Momo. Ihr findet beispielsweise eine Übersicht zu allen Rezensionen von Momo auf dieser Seite. Analog gilt das natürlich für alle anderen Rezensenten.

Zusätzlich ist der Name des Buchautors mit seiner Autorenseite verlinkt.

Anhang anzeigen 416
@Renie , @Tiram , @Sebastian , @parden , @Querleserin , @Sassenach123 , @wal.li, @Chiawen

Ok, helmut, ich versuche es nochmals in neuerer Version. Warum hast du es aber nicht gelassen wie es war. War ganz einfach vorher. Aber wgal. Danke.
 

supportadmin

Administrator
29. Oktober 2013
2.548
2.666
49
Vielen Dank. Ich denke, dass die vielen kleinen Verbesserungen auf Dauer Leser hierher locken und zu einem lebendigem Forum führen.
 

parden

Bekanntes Mitglied
13. April 2014
5.835
7.675
49
Niederrhein
www.litterae-artesque.blogspot.de
Ich habe gar nicht verstanden, worin die Änderung besteht? *staunt*

Hängt es mit dieser Änderung zusammen, dass die Bilder der 8 neuesten Rezensionen auf der Startseite nicht mehr angezeigt werden? Finde ich irgendwie schade. Auf anderen Seiten (hier z.B.) tauchen sie ja noch auf?
 

supportadmin

Administrator
29. Oktober 2013
2.548
2.666
49
Ich habe gar nicht verstanden, worin die Änderung besteht? *staunt*
Die Änderung besteht darin, dass sich einmal der Pfad geändert hat, was besser für die Suchmaschine ist. Zum anderen kann man auf der Rezensions-Übersichtsseite jetzt sofort zu allen Rezensionen des Rezensenten springen, @parden .

Hängt es mit dieser Änderung zusammen, dass die Bilder der 8 neuesten Rezensionen auf der Startseite nicht mehr angezeigt werden?
Das wird auch so bleiben ;) das kurzzeitige Verschwinden hängt eher mit den Tücken des Systems zusammen und Arbeiten, die im Hintergrund durchgeführt wurden.