Neuer Lesemarathon

Chiawen

Aktives Mitglied
12. April 2014
418
377
34
Lüdenscheid
chiasbuecherecke.blogspot.co.at
Da @Didonia gerade auf den ersten Lesemarathon aufmerksam wurde, habe ich mal nachgeschaut, wann es wieder mal passen könnte.

Ich denke zwei Wochen Vorlauf Zeit sollten wir haben. Wobei ich aber ungern zu weit in den Dezember rein gehen möchte.

Wie wäre es vom 24.11. - 07.12 ? Oder lieber um eine Woche nach hinten verschoben???
was sagt ihr? @Helmut Pöll @Renie @parden @ManfredsBücherregal @Sasija @Kathrinsbooklove @Mile und sonst alle die gerne mitlesen möchten.

LG Chia
 

Tiram

Bekanntes Mitglied
4. November 2014
3.482
4.256
49
Danke, liebe @Chiawen, dass Du das Thema gleich verfolgt hast.
Zeitung bin ich frei wie ein Vogel, kann mich da also ganz nach euch richten.
 
  • Like
Reaktionen: Chiawen

Neu in "gemeinsam lesen"