1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden
Information ausblenden
Schöner lesen mit whatchareadin
In Leserunden über Deine Lieblingsbücher plaudern, ein eigenes Lesetagebuch und Buchregal anlegen, das und viel mehr kannst Du bei whatchareadin. Jetzt anmelden.

Neuer Kindle Oasis

Dieses Thema im Forum "Amazon Kindle" wurde erstellt von Mile, 11. Oktober 2017.

  1. Mile

    Mile Autor

    Registriert seit:
    15. März 2014
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    304
    Pünktlich zum Start der Frankfurter Buchmesse hat Amazon seinen neuen "High Class" eReader vorgestellt: Den Kindle Oasis (2). Im Vergleich zum Vorgängermodell ist der Bildschirm gewachsen (auf 7") und er ist Wasserdicht. Weggefallen ist die Zweiteilung von Gerät und Akkuhülle.

    http://amzn.to/2xxjAxb
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • List
  2. Helmut Pöll

    Helmut Pöll Autor

    Registriert seit:
    9. Dezember 2013
    Beiträge:
    4.621
    Zustimmungen:
    5.310
    Punkte für Erfolge:
    6.064
    Danke @Mile für die Info. Der sieht ja wirklich sehr schick aus, aber gut 200 Euro für einen Reader wäre mir persönlich schon zu teuer.
     
    • Stimme zu Stimme zu x 1
    • List
  3. Jürgen Vogel

    Jürgen Vogel Autor

    Registriert seit:
    23. März 2015
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    394
    Punkte für Erfolge:
    679
    Dem kann ich mich nur anschließen. Schließlich ist es trotz aller guten Features doch noch immer nur ein E-Reader.
     
Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...