1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Du bist neu hier?

Unter dem folgenden Link findest Du Hilfe für den Einstieg
Das bietet whatchareadin für Leser 

Neue Suche bei den Buchrezensionen

Dieses Thema im Forum "News zum Forum" wurde erstellt von supportadmin, 25. April 2018.

Tags:
  1. supportadmin

    supportadmin Administrator

    Registriert seit:
    29. Oktober 2013
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    1.970
    Manchmal ist weniger mehr. Wir haben vor längerer Zeit auf der Übersichtsseite mit den Buchrezensionen Filter eingebaut, mit deren Hilfe alle 7.000 Rezensionen schnell und gezielt durchsucht werden konnten. Dann haben wir festgestellt, dass kaum jemand diese vielfältigen Einstellmöglichkeiten nutzt. Tatsächlich nahm der Filter vor allem auf kleineren Displays, wie z.B. Smartphones, eine Menge Platz ein.

    Deshalb gibt es eine ganz neue Suche auf der Rezensionsübersicht, die sich auf das Wesentliche beschränkt: die Sternchenbewertung und ein Suchfeld. Als Suchbegriffe eingegeben werden können Titel, Autor, Genre oder ein sonstiges Schlagwort, z.B. "Island" oder "Island Thriller".


    Der Hauptvorteil dieser neuen Suche aber ist die Geschwindigkeit, die vor alle auf mobilen Geräten zum Tragen kommen sollte.


    Und hier geht es zur neuen Suche
     
    #1 supportadmin, 25. April 2018
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2018
    • Gefällt mir Gefällt mir x 3
    • List
Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...