Neue Seite "Aktuelle Bücher - Lesestatus"

Helmut Pöll

Moderator
Teammitglied
9. Dezember 2013
6.575
11.113
49
München
Es gibt seit längerem eine Seite, auf der zu sehen war, welche Bücher gerade gelesen werden oder beendet wurden. Die wurde jetzt überarbeitet und auch umgezogen.

Hier ist sie:
whatchareadin.de: Aktuelle Bücher auf WR - Lesestatus

Sie befindet sich jetzt in einem Bereich, der - leider - immer noch Resources heißt. Eine passende Übersetzung ist mir noch nicht eingefallen.

Dort befinden sich schon die Leseproben, jetzt die Seite mit dem Lesestatus, auf der man ganz gut nach neuem Lesestoff suchen kann.

Zukünftig könnte auch der Buchfinder hierher umziehen bzw. die Buchlisten. Dann hätte man an dieser Stelle alles auf einen Blick und vor allem ist bei jeder Seite ein kleines Diskussionsforum mit dabei.