Neu gekauft, geliehen, geschenkt bekommen...

Emswashed

Bekanntes Mitglied
9. Mai 2020
2.674
9.512
49
Dienstag 12:14 (ich habe extra noch einmal anchgeschaut) wurde von @Emswashed die überzeugende Rezi eingestellt und Donnerstag so ca. 13:30 Uhr war das Buch über booklooker gebraucht und per Vorabüberweisung (! das braucht ja eigentlich auch immer noch, bis es beim Verkäufer ist) bei mir zuhause.

Und meine Provision ist auch schon überwiesen!:rofl
Dürfen wir die Rechnungen trotzdem an dich schicken?

Ähm, öhh, schluck!

@Sassenach123 @Irisblatt Jetzt macht ihr mich aber nervös!
 

Maria Braig

Aktives Mitglied
15. Dezember 2017
204
487
34
Osnabrück
www.maria-braig.de
Eben aus dem Buchladen abgeholt
Buchinformationen und Rezensionen zu Sechzehn Wörter: Roman von Nava Ebrahimi
Kaufen >
 

Circlestones Books Blog

Bekanntes Mitglied
28. Oktober 2018
1.411
4.434
49
72
Wienerin auf Rügen
www.circlestonesbooks.blog
Aber ich seh gerade, da die Bücher ja von Edition Atelier sind, stimmen die Cover auch
Ja, es sind sehr schön gestaltete Büchr, Cover, Lesebändchen - ist vielleicht in den heutigen Tagen beinahe Luxus, aber man merkt, dass hier Bücher "mit Liebe" (sorry, das ist sehr abgedroschen, aber mir fällt gerade keine bessere Beschreibung ein) publiziert werden. Oh ja, auf die Seite des Verlages zu gehen hat Nebenwirkungen auf das Bücherkauf-Budget ;)
 

kingofmusic

Bekanntes Mitglied
30. Oktober 2018
7.241
18.650
49
48
Bei mir ist gestern neben
Buchinformationen und Rezensionen zu Sturmhöhe von Emily Brontë
Kaufen >
auch noch dieses
eingetroffen. Wahrscheinlich am Montag kann ich dann meine Jokers-Bestellung in Empfang nehmen, die mit den folgenden Büchern aufwartet (musste bei den Blitzangeboten am Mittwoch zuschlagen :cool:):

Leider konnten wir zu diesem Buch keine Daten ermitteln.
(Richard Flanagan - Der Erzähler)


Buchinformationen und Rezensionen zu Serpentinen: Roman von Bov Bjerg
Kaufen >

Letzeres passt auch in die Juli-Challenge :cool:.
 

GAIA

Bekanntes Mitglied
27. Dezember 2021
2.228
10.399
49
Thüringen

Buchinformationen und Rezensionen zu Serpentinen: Roman von Bov Bjerg
Kaufen >

Letzeres passt auch in die Juli-Challenge :cool:.
Wenn @Christian1977 es nicht schon selbst geschrieben hätte, wärˋ ich jetzt nicht umhingekommen zu erwähnen, dass er sich über deine Anschaffung sicherlich sehr gefreut hat. :rofl Und an Christian: Leider gibt es hier keinen „Orden/Pokal“-Emoji... Du hättest ihn bekommen.

„Serpentinen“ hat mir damals wirklich sehr gut gefallen. Eine sehr gute Kaufentscheidung. Neben allen anderen bestellten Büchern natürlich. ;)

@kingofmusic Du kannst dir schon einmal den 8.11. vormerken :cool:
 

Naibenak

Bekanntes Mitglied
2. August 2021
1.208
5.302
49
Jokers-Bestellung
Da ich von allen Seiten vollgeschwärmt werde über Preise und tolle Qualität von Jokers, habe ich soeben auch mal gestöbert... und: bin natürlich schwach geworden :helo:p Für folgende drei Bücher, die ich wohl Anfang nächster Woche in Empfang nehmen kann, habe ich insgesamt 5,98€ bezahlt :cool::party



(mit anderem Cover!)

 

kingofmusic

Bekanntes Mitglied
30. Oktober 2018
7.241
18.650
49
48
Wenn @Christian1977 es nicht schon selbst geschrieben hätte, wärˋ ich jetzt nicht umhingekommen zu erwähnen, dass er sich über deine Anschaffung sicherlich sehr gefreut hat. :rofl Und an Christian: Leider gibt es hier keinen „Orden/Pokal“-Emoji... Du hättest ihn bekommen.

„Serpentinen“ hat mir damals wirklich sehr gut gefallen. Eine sehr gute Kaufentscheidung. Neben allen anderen bestellten Büchern natürlich. ;)

@kingofmusic Du kannst dir schon einmal den 8.11. vormerken :cool:
Merci :cool: Schon notiert :rofl.
 
  • Haha
Reaktionen: GAIA

Christian1977

Bekanntes Mitglied
8. Oktober 2021
2.554
12.487
49
47
So, auf die Deutsche Bahn war selbstverständlich auch auf dem Rückweg Verlass, und wir sind fünf Minuten zu früh (!) in Hamburg angekommen.

Zuhause lagen dann gleich die beiden nächsten Leserunden-Bücher vor der Tür. Ein schöner Empfang! :)


Buchinformationen und Rezensionen zu Was geschieht in der Nacht: Roman von Peter Cameron
Kaufen >

Buchinformationen und Rezensionen zu Sturmhöhe von Emily Brontë
Kaufen >
 

Lesehorizont

Bekanntes Mitglied
29. März 2022
2.536
9.571
49
53
Mainz
So, auf die Deutsche Bahn war selbstverständlich auch auf dem Rückweg Verlass, und wir sind fünf Minuten zu früh (!) in Hamburg angekommen.

Zuhause lagen dann gleich die beiden nächsten Leserunden-Bücher vor der Tür. Ein schöner Empfang! :)


Buchinformationen und Rezensionen zu Was geschieht in der Nacht: Roman von Peter Cameron
Kaufen >

Buchinformationen und Rezensionen zu Sturmhöhe von Emily Brontë
Kaufen >
Bei Sturmhöhe pausiere ich. Habe ich aber vor ca. 10 Jahren gelesen und gefiel mir gut.
 

Naibenak

Bekanntes Mitglied
2. August 2021
1.208
5.302
49
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

otegami

Bekanntes Mitglied
17. Dezember 2021
1.833
6.329
49
71
Nennt man wohl Bücherkaufsucht... hahaha... Frau muss ja vorsorgen für schlechte Zeiten :p:cool:
Genau!!!!! Man stelle sich nur mal vor, man hätte durch unvorhersehbare Ereignisse auf einmal wahnsinnig viel Zeit zum Lesen und dann wäre nichts im Haus! Unvorstellbar!!!! Oder man hätte genau auf dies eine Buch Lust und das gäbe es nicht mehr! Auch unvorstellbar!
Ne, ne, wir (die Bücherkauf- und Lesesüchtigen) müssen für alle Fälle gerüstet sein! :thumbsup :helo